Einladung zum Oktoberfest

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass der Heimatverein den regelmäßigen Dienstagstreff am ersten Dienstag des Monats im Oktober mit einem Oktoberfest begeht. Auch im vergangenem Jahr ergab sich in der Coronasituation ein kleines Zeitfenster, in dem das Fest gefeiert werden konnte.

Wir laden zum diesjährigen Fest am 05. Oktober um 19:00 Uhr in der Gaststätte Koch „Zum Holtbaum“ alle Beelener ein. Traditionell wird das Fest mit einem Haxenessen und natürlich mit bayrischem Bier begangen. In der lockeren Atmosphäre werden sich unbegrenzte Möglichkeiten zu interessanten Gesprächen ergeben. Die Festwirtin bittet um Anmeldung, um für das Fest alles in ausreichendem Maße bereitstellen zu können. Natürlich gelten auch beim Beelener Oktoberfest die aktuellen Coronaregeln für den Gastronomiebereich. Siehe auch Heimatverein lädt zum Oktoberfest (Die Glocke).

Anmelden kann man sich bis zum Mitwoch, 29. September, telefonisch bei Mary Seggelmann, 02586-87 31, per E-Mail an info@heimatverein-beelen.de oder direkt hier.