Einladung zur Radtour

Radtour „Rund um Beelen“ mit dem Heimatverein

Beelen. Der Heimatverein lädt alle Interessierten zur diesjährigen Radtour am Samstag, den 21. August ein. Treffpunkt ist die Gaststätte Koch „Zum Holtbaum“, Letter Straße 16 um 13:30 Uhr. Befahren wird die Tour „Rund um Beelen“.

Seit Monaten haben wir uns kräftig ins Zeug gelegt, die Tour zu überarbeiten. Die Streckenführung wurde leicht abgewandelt, um stark befahrene Straßen zu meiden, der Weg wird neu ausgezeichnet, an besonderen Punkten werden mit Förderung des Landes Rast- und Ruheplätze geschaffen. Mehr dazu auf der Seite der Tourbeschreibung.

Am 21. August wollen wir den Weg abfahren und die Stellen für die zu installierenden Bänke und Tische vorstellen. Den Abschluss der Radtour wollen wir in der Gaststätte Koch an einer gemütlichen Kaffeetafel begehen. Die Teilnahme geschieht unter Einhaltung der am 21. August je nach Inzidenzstufe geltenden Corona-Bedingungen für die Gastronomie, wahrscheinlich Zugang nur mit „3G“ (genesen, geimpft oder getestet). Für die Teilnahme an der anschließenden Kaffeetafel bitten wir um Anmeldung bis Mittwoch, den 18. August.
(siehe auch Ankündigung Presse, 13.08.   und  16.08. “Wie neu: Radweg wird aufgemöbelt“)

Sie können sich direkt hier anmelden