Wanderung an der Grenze zu Ostenfelde

Die für Dienstag, den 15. Februar geplante Wanderung müssen die Organisatoren leider aus Terrmingründen um eine Woche auf  Dienstag, 22. 02. 2022 verschieben.

Wenn diese Schnapszahl nicht etwas Gutes verheißt. Auch dann wird die Gruppe wieder mit dem Fahrrad zum Ausgangspunkt der Wanderung fahren und diese bei Familie Stürz abstellen. Die Strecke führt wieder über abgelegene Wald- und Feldwege sowie Bauerschaftsstraßen. Diesmal gibt es 2 Routen zur Auswahl, eine Gutwetter- und eine Schlechtwetterstrecke.

Gutes Schuhwerk ist jedoch auf beiden Routen unbedingt zu empfehlen. Eine Rast wird an der Strecke eingelegt.

Der Treffpunkt ist wie üblich auf dem Villers-Ecalles-Platz und auch wieder zur gewöhnlichen Zeit um 13.45 Uhr. Pünktlich um 14 Uhr setzen wir uns jedoch mit unseren Fahrrädern in Bewegung. Weitere Infos erteilt Bernhard Ostholt Tel. 02586/1296