Wanderung in der Freckenhorster Bauerschaft Hägerort

Wanderung in frühherbstlicher Natur

Nach dem tollen Wandervergnügen beim Volkswandertag am vergangenen Sontag, mit einem sehr schönen Spendenergebnis für die Flutopfer – die Spendenübergabe erfolgt in der kommenden Woche – folgt am Dientag, 21. Sept. 2021 unsere monatliche Wanderung in der Freckenhorster Bauerschaft Hägerort. An der Wanderstrecke liegen am Ortsrand von Freckenhorst die bis weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannte Landvolkshochschule und der FriedWald. Die Strecke verläuft durch Wald und Flur vorbei an nur wenigen Höfen über Bauerschaftsstraßen und idyllischen Waldpfaden. Es gibt wieder viel zu entdecken. Der Heimatverein lädt wieder alle Interessierten und Wanderfreude ein. Treffpunkt ist um 13.45 Uhr auf dem Villers-Ecalles-Platz, wo wieder Fahrgemeinschaften gebildet werden. Der Bully steht diesmal leider nicht zur Verfügung. Gestartet wird pünktlich um 14 Uhr zum Ausgangspunkt der Wanderung. Weitere Infos erteilt: Bernhard Ostholt Tel. 02586/1296.